Blogs tagged with Küchengadgets

2014
09
SEP

Scharf kochen mit dem richtigen Messer
... geschrieben von Kreativis Technik


2013
30
OCT

Die Lust auf Äpfel – neu belebt mit Edelgadget
... geschrieben von Kreativis Technik

Das berühmte Sprichwort vom Apfel, der zur Förderung der Gesundheit am besten täglich verzehrt werden soll, ist stets in aller Munde. Dennoch müssen sich wohl die meisten Zeitgenossen eingestehen, dass ihre Essgewohnheiten weit davon entfernt sind, den Apfel so regelmäßig in den Speiseplan zu integrieren.

weiter lesen »

2011
27
OCT

Speisen und Dekoration für den Kindergeburtstag
... geschrieben von Bruno R.

Wenn ein Kindergeburtstag ansteht, muss man im Vorfeld einige Dinge bedenken. Kinder liebeneinen bunt dekorierten Tisch und lieben auch süße und für das Auge ansprechende Speisen. Redenwir mal von einer Kindergruppe im Alter von 6 bis 10 Jahren. Die Kinder möchten nicht allein aufsich angewiesen sein und hier sind einige Spiele, die man sich gut überlegen muss, Pflicht. Die Spielesollten nicht zu lange dauern und spannend sein.

weiter lesen »

2011
06
FEB

Hochwertige Küchengeräte für den Hobbykoch
... geschrieben von cookelani

Raffinierte Gerichte, exotische Speisen, mit viel Liebe neu interpretierte Hausmannskost - diese kulinarischen Genüsse kann man heute nicht nur in ausgewählten Restaurants erleben, sondern auch daheim selbst zubereiten. Mit qualitativ hochwertigen Küchengeräten sowie Zubehör aus dem Bosch eShop und praktischen Rezepten aus dem Internet kann jeder die leckersten Mahlzeiten selbst kochen.

Die Anschaffung guter Küchengeräte lohnt sich immer!

weiter lesen »

2010
12
MAR

Wie mache ich mir ein iSandwich 4G?
... geschrieben von Achim Groeling

Auch hier bei cookelani sind wir dem einen oder anderen Apple Produkten erlegen. Neben MacBook und iPhone sind wir natürlich aber an den besonderen Rezepte aus dem Reich von Apple interessiert.

Wie zum Beispiel dem iSandwich 4G ... Guten Appetit

weiter lesen »

2010
15
FEB

Die voll ökologische Küche der Zukunft.
... geschrieben von Achim Groeling

Die Designer von Yanko Design, haben sich in Ihrer neuesten Vision der Küche der Zukunft gewidmet. 100 Prozent Bio und ganz ökologisch soll es zugehen. Das Ekokook getaufte Küchensystem, besticht vor allem in der Überlegung, den normalen Hausmüll nicht nur zu trennen, so wie bisher. Es soll gar gleich selbst Recyceln, ein Null-Abfall-Konzept also. Hierbei unterscheiden die Erfinder Glas, Bioabfälle und den normalen Hausmüll sowie die Wiederverwertung von Wasser.

weiter lesen »

2009
01
APR

Ein B6-C22 Würstchen bitte!
... geschrieben von Achim Groeling

Die Designer von Art. Lebedev haben sich für die kommende Grillsaison etwas ganz besonderes ausgedacht.

Wahrscheinlich war man sich der Zahlen einfach leid. Den ganzen Tag musste man sich mit den Eigenheiten von Excel, Powerpoint und Word im Büroalltag herumzuschlagen, den Tücken der Software schien man ausgeliefert zu sein.

Die neueste Errungenschaft heißt daher auch Gridus, und ist ein Grill Gitter im Excel-Style. Was man damit machen kann? Außer Grillen? Zumindest gibt es noch keine Formelfunktion, und wie man Tabellen einfügt habe ich auch noch nicht herausbekommen. Dennoch bietet es neue Möglichkeiten und Spiele am Grill.

weiter lesen »

2009
19
JAN

der die das PC-Toaster
... geschrieben von Achim Groeling

Frühstück im Bett war gestern. Heute ist Frühstück vor dem Rechner. Und damit das komfortabel von statten geht, wird dem geneigtnen Arbeitsplatz samt User das passende Utensil von CrazyComputer offeriert. Nach Minikühlschränken und Minimicrowellen kommt jetzt der PC-Toaser.

Aber aufgepasst, noch gibt es ihn nicht für MAC ;), den die Software zum einstellen ist nur unter Windows lauffähig...

weiter lesen »

2009
19
JAN

WowBacon... Yeaahhhh
... geschrieben von Achim Groeling

Yes! Endlich ein Erfindung die wirklich jederman braucht :) Mit der WowBacon microwace lässt sich, laut den Machern, der Schinken (Englisch: Bacon) in null komma nichts Kross zubereiten.

weiter lesen »