Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

United States Rezepte

American Barbecue

American Barbecue

Das Barbecue hat seine Wurzeln in Amerika und wird auch bei uns mehr und mehr für ein gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden genutzt. Es beschreibt nicht nur die etwas andere Art des Kochens, sondern eher das gesellschaftliche Ereignis, zu dem das spezielle Essen serviert wird. Bei diesem Gericht finden Sie alles, was ein BBQ perfekt macht.

Amerikanisches Steak

Amerikanisches Steak

Den Amerikanern kann ein Steak nicht groß und deftig genug sein. Und natürlich muss es vom Grill kommen - romantisches Überbleibsel der Lagerfeuerzeit. Doch über Glut im Freien lasst sich nun mal nicht immer brutzeln. Also empfiehlt sich die Grillpfanne. Eebenso saftig mit den typischen Streifen.

Apple Pie

Apple Pie

Quite American, aber an die pikante und wohlbekannte Filmszene aus nahezu gleichnamigem Film möchten wir jetzt keinem ins Gedächtnis rufen. Jedenfalls ein toller Saisonkuchen, im Herbst zu empfehlen.

B 52

B 52

Nicht nur geschmacklich ein Highlight sondern auch durchaus ein Unterhaltungselement.

Bloody Mary

Bloody Mary

Klassisch - Die Bloody Mary ist von je her beliebt bei Jung und Alt, da der Geschmack recht ungewöhnlich ist.

Brandy Cola

Brandy Cola

Leicht und schnell gemacht ist dieses Getränk für all jene, die es süß mögen.

Brownies

Brownies

Eine leckere Nascherei für Zwischendurch aber nichts für die schlanke Linie.

Caesar Salat

Caesar Salat

Der Caesar Salat ist ein Salat aus der amerikanischen Küche der im Jahre 1924 kreiert wurde.

Cesars Salat

Cesars Salat

Ein erfrischender Salat, der sich an internationaler Bekanntheit erfreut und schnell zubereitet ist.

Chicken Wings (Hähnchenflügel)

Chicken Wings (Hähnchenflügel)

Schnell gemacht sind Chicken Wings ein typisch amerikanisches Gericht, dass sich in Deutschland größter Beliebtheit erfreut.