Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Sommer Rezepte

Afrikanischer Erdnusstopf

Afrikanischer Erdnusstopf

Der „Afrikanische Erdnusstopf“ stammt ursprünglich aus Nigeria. Das Gericht ist einfach in der Zubereitung, schmeckt lecker und hat günstige Zutaten.

Albondigas

Albondigas

Albondigas sind Fleischbällchen in Tomatensauche. Albondigas kommen aus Spanien und werden oft mit Weißbrot als Tapas gereicht. Win wirklich leckeres Tatas Rezept.

Amaretto Flirt

Amaretto Flirt

Fruchtig und süß im Geschmack macht dieser Cocktail jeden Abend zu einem Erlebnis.

American Barbecue

American Barbecue

Das Barbecue hat seine Wurzeln in Amerika und wird auch bei uns mehr und mehr für ein gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden genutzt. Es beschreibt nicht nur die etwas andere Art des Kochens, sondern eher das gesellschaftliche Ereignis, zu dem das spezielle Essen serviert wird. Bei diesem Gericht finden Sie alles, was ein BBQ perfekt macht.

Amerikanisches Steak

Amerikanisches Steak

Den Amerikanern kann ein Steak nicht groß und deftig genug sein. Und natürlich muss es vom Grill kommen - romantisches Überbleibsel der Lagerfeuerzeit. Doch über Glut im Freien lasst sich nun mal nicht immer brutzeln. Also empfiehlt sich die Grillpfanne. Eebenso saftig mit den typischen Streifen.

Ananas Lauch Salat

Ananas Lauch Salat

Ananas und Lauch mag für viele nicht zusammen harmonisieren. Aber bei diesem Gericht wird man vielleicht eines besseren belehrt.

Ananas-Longdrink

Ananas-Longdrink

Fruchtig und exotisch kommt dieser Cocktail daher. Auf jeden Fall kann man ihn in lauen Sommernächten genießen.

Apfelkuchen

Apfelkuchen

Der Apfelkuchen gehört zu den beliebtesten Obstkuchen und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Varianten. Mit diesem Apfelkuchen Rezept können Sie nichts falsch machen.

Apfelstrudel

Apfelstrudel

Der Apfelstrudel ist eine weltberühmte Spezialität aus Österreich.

Aprikosen-Minze-Eis

Aprikosen-Minze-Eis

Eine Köstlichkeit vom fernen Süden. Die etwas ungewöhnliche Kombination aus Minze und Frucht erweist sich allerdings als sehr schmackhaft. Und wer hätte am Anfang gedacht dass sich Minze und Schokolade vereinen lassen?