Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Osteuropa Rezepte

Dorsch mit Erbspüree

Dorsch mit Erbspüree

Eine leckere Abwechslung auf dem Küchentisch. Wer Erbspüree allerdings nicht mag, kann auch gerne andere Beilagen mit dem Dorsch kombinieren.

Gulaschsuppe

Gulaschsuppe

Ein traditionell ungarisches Gericht. Es findet aber auch in Deutschland seit Jahrzehnten großen Anklang.

Paprika eingelegt  mit Knoblauch

Paprika eingelegt mit Knoblauch

Der Herbst bringt uns leckere Geheimnisse... Beim Paprikagrillen kann man den Geruch geniessen und sich schon auf den Geschmack freuen.

Risotto mit Geflügel

Risotto mit Geflügel

Italienisch kommt dieses Risotto daher, aber man mag es kaum glauben, es kommt aus Ungarn und findet dort großen Anklang.

Russischer Apfelkuchen

Russischer Apfelkuchen

Ein leckerer Kuchen der luftig, schokoladig und natürlich nach Apfel schmeckt.

Kesselgulasch

Kesselgulasch

Der Klassiker der ungarischen Küche mit Paprika und Rotwein, schnell und unkompliziert zubereitet.