Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Longdrinks Rezepte

Ananas-Longdrink

Ananas-Longdrink

Fruchtig und exotisch kommt dieser Cocktail daher. Auf jeden Fall kann man ihn in lauen Sommernächten genießen.

Bloody Mary

Bloody Mary

Klassisch - Die Bloody Mary ist von je her beliebt bei Jung und Alt, da der Geschmack recht ungewöhnlich ist.

Leckere Obst-Bowle

Leckere Obst-Bowle

Hierbei handelt es sich wirklich um eine fruchtige Bowle, die vorallem auch schnell zu machen geht. Eignet sich immer für eine etwas größere Runde.

Pimms Number One Cup

Pimms Number One Cup

Pimm's No. 1 wird selbst von Prinz William gern getrunken. Und zwar auch deshalb weil er im Gegensatz zu Vodka nicht so schnell betrunken macht. Pimm's No. 1 ist ein Kräuterlikör auf Ginbasis uns hat immerhin pur 25% Alkoholgehalt. Im Sommer wird der Pimm's Number one Cup ausschließlich in Krügen serviert. Wem der Drink immer noch zu soft sein sollte, der sollte es so wie Pinz William tun und ihn mit Gin verstärken. Das Markenzeichen von Pimm's No. 1 Cup ist übrigens die Gurkenschale.

Portugiesischer Sangria

Portugiesischer Sangria

Fruchtig, erfrischend und vor allem lecker.

Tequila Mary

Tequila Mary

Eine gelungene Mischung aus klassischer Bloody Mary mit dem eher "wilden" Tequila.

Zitronen-Eistee mit Pfefferminz

Zitronen-Eistee mit Pfefferminz

Muss nicht ganz so süß sein. Dieser Cocktail ist ideal, für alle, die auch ohne Alkohol rauschende Feste genießen wollen.

Zitronenlimonade

Zitronenlimonade

Diese Limonade ist erfrischend spritzig und vor allem geeignet für heiße Sommertage.