Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Herbst Rezepte

Afrikanischer Erdnusstopf

Afrikanischer Erdnusstopf

Der „Afrikanische Erdnusstopf“ stammt ursprünglich aus Nigeria. Das Gericht ist einfach in der Zubereitung, schmeckt lecker und hat günstige Zutaten.

Albondigas

Albondigas

Albondigas sind Fleischbällchen in Tomatensauche. Albondigas kommen aus Spanien und werden oft mit Weißbrot als Tapas gereicht. Win wirklich leckeres Tatas Rezept.

Apfelkuchen

Apfelkuchen

Der Apfelkuchen gehört zu den beliebtesten Obstkuchen und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Varianten. Mit diesem Apfelkuchen Rezept können Sie nichts falsch machen.

Apple Pie

Apple Pie

Quite American, aber an die pikante und wohlbekannte Filmszene aus nahezu gleichnamigem Film möchten wir jetzt keinem ins Gedächtnis rufen. Jedenfalls ein toller Saisonkuchen, im Herbst zu empfehlen.

Asiatische Hühnersuppe mit Zitrone

Asiatische Hühnersuppe mit Zitrone

Warum eine Tütensuppe kochen, wenn man so leicht eine frische zubereiten kann? Robbie und Alex stellen in dieser Folge eine asiatische Hühnersuppe vor, die ratz fatz fertig ist und noch dazu saugut schmeckt.

Für dieses Rezept haben wir uns von dem wunderbaren Kochbuch „33 magische Suppen“ von Marion Grillparzer (erschienen im Gräfe und Unzer Verlag) inspirieren lassen.

Bandnudeln mit Krabben und Champignons

Bandnudeln mit Krabben und Champignons

Italienisches Lebensgefühl gepaart mit Bandnudeln - eine interessante Mischung.

Bandnudeln mit Parmaschinken

Bandnudeln mit Parmaschinken

Parmaschinken ist aus der Provinz Parma stammende luftgetrocknete Schinken. Da Parma in Italien liegt, liegt es daher auch sehr nah das man sich ein Gericht mit Parma und Pasta einfallen lässt. Ein Stück Italien holt man sich so ganz schnell nach Haus, aber ganz preiswert ist es nicht.

Bavarian Classics: Rahmschwammerl mit Speckknödel

Bavarian Classics: Rahmschwammerl mit Speckknödel

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: es wurde höchste Zeit, dass Robbie und Alex nach langer Abstinenz mal wieder ein Gericht aus der Wahlheimat vorstellen: Rahmschwammerl mit Speckknödeln (für Carnivore) oder mit Semmelknödeln für Vegetarier.

Bayrischer Schweinebraten

Bayrischer Schweinebraten

Ein traditionelles bayrisches Rezept.

Bayrischer Wurstsalat

Bayrischer Wurstsalat

Der Wurstsalat stammt aus Süddeutschland, der Schweiz, Österreich und dem Elsass und ist dort sehr beliebt. In Norddeutschland hingegen ist er unbekannt. Je nach Region kann sich die Zuberietung unterscheiden, so auch das Rezept des Bayrischen Wurstsalats.