Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Hauptspeise Rezepte

 Forelle im Schiffchen

Forelle im Schiffchen

Für jede gehobene Party ein echter Hingucker und dazu noch wahnsinnig lecker.

Albondigas

Albondigas

Albondigas sind Fleischbällchen in Tomatensauche. Albondigas kommen aus Spanien und werden oft mit Weißbrot als Tapas gereicht. Win wirklich leckeres Tatas Rezept.

Ameisen auf dem Baum

Ameisen auf dem Baum

„Ameisen auf dem Baum“ ist ein gesundes und besonders schmackhaftes Gericht mit typisch chinesischen Lebensmitteln. Was viele noch nicht wussten ist, dass Glasnudeln aus Mungobohnenstärke hergestellt werden, weshalb sie auch sehr viel feiner sind, als Nudeln, die aus Getreide bestehen.

American Barbecue

American Barbecue

Das Barbecue hat seine Wurzeln in Amerika und wird auch bei uns mehr und mehr für ein gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden genutzt. Es beschreibt nicht nur die etwas andere Art des Kochens, sondern eher das gesellschaftliche Ereignis, zu dem das spezielle Essen serviert wird. Bei diesem Gericht finden Sie alles, was ein BBQ perfekt macht.

Aprikosen-Hühnchen-Curry

Aprikosen-Hühnchen-Curry

Sehr indisch mutet dieses Gericht an. Wer also ein Verfechter der indischen Küche ist, sollte dieses Gericht auch einmal ausprobiert haben.

Arabischer Hackbraten

Arabischer Hackbraten

Wenn Sie mal mit üblichen Lebensmitteln etwas anderes kochen wollen, dann ist der „Arabische Hackbraten“ genau das Richtige. Diese kulinarische Gaumenfreude ist einfach und schnell für jeden Anlass zubereitet

Arni Lemonato (Griechische Lammkeule mit Zitrone)

Arni Lemonato (Griechische Lammkeule mit Zitrone)

Wenn Du das griechische Essen liebst, dann solltest Du Dir dieses Gericht nicht entgehen lassen. Durch das zarte und milde Fleisch des Lammes, ist es perfekt für Genießer der griechischen Küche. Es ist einfach in der Zubereitung und mit Sicherheit eine kulinarische Gaumenfreude.

Arrosto Misto (Gemischter Braten aus der Toscana)

Arrosto Misto (Gemischter Braten aus der Toscana)

Das besondere Highlight dieses Rezepts ist das selbstgemachte Kräuteröl, das dem Gericht die besondere Note verleiht. Wer die Feinheiten der italienischer Küche zu schätzen weiß, wird von dieser Hauptspeise begeistert sein.

Asiatische Hühnersuppe mit Zitrone

Asiatische Hühnersuppe mit Zitrone

Warum eine Tütensuppe kochen, wenn man so leicht eine frische zubereiten kann? Robbie und Alex stellen in dieser Folge eine asiatische Hühnersuppe vor, die ratz fatz fertig ist und noch dazu saugut schmeckt.

Für dieses Rezept haben wir uns von dem wunderbaren Kochbuch „33 magische Suppen“ von Marion Grillparzer (erschienen im Gräfe und Unzer Verlag) inspirieren lassen.

Ausgebackene scharfe Zwiebelringe

Ausgebackene scharfe Zwiebelringe

Eine wunderbare Vorspeise, die vor allem denen gefallen wird, die für scharfe Speisen zu begeistern sind.