Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Internationale Küche Rezepte

 Fischfilet mit Pilzen

Fischfilet mit Pilzen

Ein leicht-herzhaftes chinesisches Fischgericht. Und dazu passt natürlich gekochter Reis am besten.

 Forelle im Schiffchen

Forelle im Schiffchen

Für jede gehobene Party ein echter Hingucker und dazu noch wahnsinnig lecker.

(Milch)lamm mit Rosmarin

(Milch)lamm mit Rosmarin

Tiere, die jünger als drei Monate sind und ausschließlich, bzw. überwiegend mit Milch großgezogen wurden, nennt man Milchlamm. Diese Tiere, „Agnelet“ in Frankreich, „Abacchio“ in Italien, sind in den Mittelmeerländern eine typische Osterspeise. Dieses Gericht wird mit dem passenden Wein eine kulinarische Spezialität, die Ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Afrikanischer Erdnusstopf

Afrikanischer Erdnusstopf

Der „Afrikanische Erdnusstopf“ stammt ursprünglich aus Nigeria. Das Gericht ist einfach in der Zubereitung, schmeckt lecker und hat günstige Zutaten.

Albondigas

Albondigas

Albondigas sind Fleischbällchen in Tomatensauche. Albondigas kommen aus Spanien und werden oft mit Weißbrot als Tapas gereicht. Win wirklich leckeres Tatas Rezept.

Amaretto Flirt

Amaretto Flirt

Fruchtig und süß im Geschmack macht dieser Cocktail jeden Abend zu einem Erlebnis.

Ameisen auf dem Baum

Ameisen auf dem Baum

„Ameisen auf dem Baum“ ist ein gesundes und besonders schmackhaftes Gericht mit typisch chinesischen Lebensmitteln. Was viele noch nicht wussten ist, dass Glasnudeln aus Mungobohnenstärke hergestellt werden, weshalb sie auch sehr viel feiner sind, als Nudeln, die aus Getreide bestehen.

American Barbecue

American Barbecue

Das Barbecue hat seine Wurzeln in Amerika und wird auch bei uns mehr und mehr für ein gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden genutzt. Es beschreibt nicht nur die etwas andere Art des Kochens, sondern eher das gesellschaftliche Ereignis, zu dem das spezielle Essen serviert wird. Bei diesem Gericht finden Sie alles, was ein BBQ perfekt macht.

Amerikanisches Steak

Amerikanisches Steak

Den Amerikanern kann ein Steak nicht groß und deftig genug sein. Und natürlich muss es vom Grill kommen - romantisches Überbleibsel der Lagerfeuerzeit. Doch über Glut im Freien lasst sich nun mal nicht immer brutzeln. Also empfiehlt sich die Grillpfanne. Eebenso saftig mit den typischen Streifen.

Ananas-Longdrink

Ananas-Longdrink

Fruchtig und exotisch kommt dieser Cocktail daher. Auf jeden Fall kann man ihn in lauen Sommernächten genießen.