Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Kartoffelsuppe


Rezeptbeschreibung

Deutsche Hausmannskost auf hohem Niveau! Dieser Kartoffelsuppe ist genau das richtige vor allem in den kalten Monaten.


Zutaten

...
für Personen

Zubereitung



Verwandte Rezepte

Kommentare

Um selber einen Kommentar zu schreiben, logge dich bitte ein oder registriere dich kostenlos auf cookelani.de.

... Vom Training zurück. Jetzt ab in die Dusche und dann zur schönsten Nebensache der Welt :)

Kommentare: 122

Rezepte: 17

Max R.

Ich habe gestern die Kartoffelsuppe ausprobiert und ich und meine Freundin waren wirklcih begeistert. Gerade wenn es draußen etwas kälter ist, gibt es nichts besseres als eine Kartoffelsuppe :) ich kann daher dieses Kartoffelsuppen Rezept nur empfehlen.


4 Personen fanden das hilfreich. Und Du? Ja!

... Endlich Wochenende

Kommentare: 33

Rezepte: 4

Anna Grunwald

Da kann ich Max nur recht geben, die Kartoffelsuppe hat es wirklich in sich. Ich liebe es Abends einen schönen Film zu sehen, das Fenster ist dabei sperrangelweit offen und ich sitze auf der Couch mit einer Decke und löffle Kartoffelsuppe.
Wobei ich gestehen muss, in meiner Kartoffelsuppe lasse ich auch gerne mal den Porree weg :)

3 Personen fanden das hilfreich. Und Du? Ja!

... Wo ist das kalte Wetter nur hin...

Kommentare: 12

Rezepte: 100

cookelani

Hallo Anna, eine Kartoffelsuppe ohne Porree ist auch in unseren Augen ohne weiteres möglich und bestimmt auch lecker :)
Vielleicht findest du ja etwas Zeit und kannst uns dein Kartoffelsuppe Rezept vorstellen :)
ps.: nichts geht über Kartoffelsuppe :)

3 Personen fanden das hilfreich. Und Du? Ja!