Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Cellentani mit Frühlingssauce

Cellentani mit Frühlingssauce
Auf einen Blick:
4.32
Bewertung: 4.3 (25 Stimmen )
254.32
Stichworte: Pasta + Mehlspeisen, Pasta

Rezeptbeschreibung

Die Cellentani sind so genannte Korkenzieher-Nudeln, innen aber hohl wie Makkaroni. So können sie besonders viel von der tollen Soße aufnehmen und schmecken köstlich.


Zutaten

...
für Personen

Zubereitung



Verwandte Rezepte

Kommentare

Um selber einen Kommentar zu schreiben, logge dich bitte ein oder registriere dich kostenlos auf cookelani.de.

...

Kommentare: 1

Flominator

Ich habe das Rezept auf einer anderen Seite gefunden und beim Kochen doch glatt entdeckt, dass der Weißwein nicht in de Zutaten gelistet war ;)


Ich hatte keine geschälten Tomaten zur Hand und habe mich kurzerhand für eine halbe Dose passierte Tomaten entschieden - war ebenfalls sehr sehr lecker und wird wiederholt werden.


Eine Frage hätte ich zu dem Artischocken: Meine waren im Glas in Öl eingelegt, gibt es die auch ohne Öl?


3 Personen fanden das hilfreich. Und Du? Ja!