Noch kein Mitglied? Dann gleich KOSTENLOS registrieren!

Unseriöse Versicherungen

Beate Zuernt

http://www.gelon.de/versicherung-nachrichten/kritik-an-datensammelwut-de...

Nicht nur die Angestellten der Krankenversicherungen sind schmierig. Auch andere Versicherungstypen sind knallhart und zahlen nicht.

Ein Internet-User über eine Versicherung:

"Vormehr als 10 Monaten Wasserschaden. Bisher nicht einmal eine Teilregulierung trotz anlaufender Rechnungen! Versicherungsmafia. Beiträge müssen pünktlich überwiesen werden, aber die Regulierung dauert und treibt den Geschädigten in den Ruin."

Versicherungen zahlen schon nicht. Sie hätten zuviele Büros und Angestellte, weil das Geld geht an die. Eine Versicherung hat z.B. in einer Stadt mit 100.000 Einwohner drei Büros, weil soviel hat nicht einmal die Krankenversicherung, die schon zuverlässigere Beiträge, d.h. Einnahmen hat. Ein Büro würde pro Stadt sicher reichen.

Kommentare

Um selber einen Kommentar zu schreiben, logge dich bitte ein oder registriere dich kostenlos auf cookelani.de.